
Der Begriff corporate publishing (CP) bzw. Unternehmensverlag bezeichnet die journalistische und periodische Unternehmenskommunikation mit eigenen Medien. Dabei ist die Art der Medien zunächst unerheblich. Die Wurzeln des Corporate Publishing liegen zwar traditionell bei Printprodukten wie Kundenzeitschriften, Mitarbeiterzeitschriften, Mitglieder...
Gefunden auf
https://de.wikipedia.org/wiki/Corporate_Publishing
(CP) Der gezielte Einsatz aller verfügbaren Kanäle der Informationsverbreitung im Rahmen der Corporate Communications. Diese Kanäle reichen von Print-Publikationen wie Kundenzeitschriften und -magazine über Online-Medien wie Internet- und Intranet-Plattformen bis hin zu Business-TV, -Radio und WAP, durch die ein Unternehmen mit seinen ve...
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/40044

Corporate Publishing das, Abkürzung CP, die Gesamtheit der von Unternehmen und Organisationen für Kunden beziehungsweise Verbraucher, Mitarbeiter und Geschäftspartner publizierten Medien, z. B. Haus-, Werk-, Kundenzeitschriften, Geschäftsberichte, Business-TV, Business-Radio, Untern...
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42134
Keine exakte Übereinkunft gefunden.